Kontakt
 
 
 Home
 VoIP PBX / TVA
 VoIP Callcenter
 VoIP Gateways
 VoIP Endgeräte
 VoIP Migration
 VoIP oder PSTN
 VoIP Sicherheit
 Virtual PBX
 IVR/Conferencing
 About
 Vorwahlen
 
 Kontakt


 
IPCom.ch VoIP Callcenter Appliance
 
IPCom.ch Callcenter Lösungen sind Individuell angepasste und Skalierbare Systemlösungen.
Sie eigenen sich gleichermassen für Kundendienst, Telefonverkauf, Direktmarketing, Support, Help Desk und Customer Care Callcenters.

   
IPCom.ch VoIP Callcenterlösungen
ACD / Automatic Call Distribution (z.B. "first in first out", "longest idle")
IVR / Interactive Voice Response (Sprachgeführte Menus)
CTI / Computer Telephony Integration
Sprachgeführte Vorselektion möglich (passive / inbound Callcenter)
Callgeneration ab verschiedenen Datenquellen (aktiv / outbound Callcenter)
POTS / ISDN Anrufe über Gateways
Anrufe per Voice over IP über Internet (z.B. über Ihre Web-Site)
Telefone können mit Software Klienten realisiert werden (Einsparung Telefone)
Einfache Integration von Zusatzdiensten (Datenbank, VoiceBox, CRM, etc.)
Umfangreiche Grafische Auswertungen (Dauer, Wartezeiten, Gruppen, Agenten etc.)
   
   



 

 

 

 

 

  © 2002-2010 IPCom.chAlle Rechte vorbehalten