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IPCom.ch VoIP PBX (Private Branch Exchange) / TVA (Telefonvermittlungsanlage)
 
IPCom.ch VoIP KMU Telefonanlagen bestehen aus einem Server mit eigens für die Telefonie aufeinander abgestimmten Komponenten sowie der IPCom.ch VoIP-Software.

Die VoIP-PBX ist ihre zentrale Telefonanlage für das gesamte Unternehmen, inklusive Aussendienstmitarbeiter, Vertriebsbüros, und Home Offices. Es entstehen dadurch wesentlich geringere Telefon-Infrastrukturkosten. IPCom.ch bietet ihnen einen schnellen Start in die IP-Telefonie dank aufeinander abgestimmter Komplettpakete.

IPCom.ch VoIP Server Appliance (Intra- und Extranet)
 
19" Industrie Format
SIP Proxy/Gateway, VoiceMail System, Fax Gateway
ISDN S/T und/oder Primärmultiplex (PRI) Unterstützung
Call Details via Web-Frontend abrufbar.
Zusatzfunktionen jederzeit aktivierbar (Voicemailbox, Meeting-Rooms, IVR, etc.)
Sprachgeführte Menus für Anrufer
Multiprotokoll: SIP IAX H323 MGCP
System ist zum grössten Teil via Web-Frontend Administrierbar
Regelmässige Updates sowie Wartung durch zertifizierte IPCom.ch Partner
Weltweiter Zugriff auf die Telefoniefunktionalitäten
Individuelle Anbindung an CRM-Systeme möglich
   
IPCom.ch VoIP Server Appliance (Intranet/Extranet und Internet)

 
Aus Sicherheitsgründen verfügt die Internet taugliche VOIP PBX von IPCom
über ein eigenes Gateway, das via TDMoE (TDM over Ethernet) oder IAX2 an die
Haupttelefonanlage angeschlossen ist.
Das externe Gateway (SIP, IAX2, ev. H323) verfügt über eine eigene Firewall, ebenfalls
können via Web-Browser die Voicemails abgehört und das Call Log eingesehen werden.
Weitere Funktionen z.B. internes Telefonbuch etc. sind optional verfügbar.
   
   
IPCom.ch Enterprise / Softswitch VoIP Appliance

 
Mehrstufige Redundante Systeme (OpenSource basiert)
19" Industrie Form Factor
Der Softswitch Verwaltet die Calls und gibt sie an die Server weiter.
Das System ist beliebig erweiter- und ausbaubar.
ISDN S/T und/oder Primärmultiplex (PRI) Unterstützung
Call Details via Web-Frontend abrufbar.
Telefon Routen via Web-Frontend konfigurierbar.
System ist zum grössten teil via Web-Frontend konfigurierbar.
Individuelle Anbindung an CRM-Systeme möglich
   
   
IPCom.ch VoIP Appliance
Alle Systeme sind Skalier- und beliebig ausbaubar
   

 

Am Markt verwendete Abkürzungen
TVA (Telefonvermittlungsanlage oder Teilnehmervermittlungsanlage)
TK-Anlage (Telekommunikationsanlage)
PBX (Private Branch Exchange)
PABX (Private Automatic Branch Exchange)
   

 

 

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