|
|
IPCom.ch Umfragelösungen |
• |
Automatische Outbound-Umfragen mit IVR Techniken |
• |
Traditionelle Outbound-Umfrage mit Operator/BefragungerIn |
• |
Inbound-Umfragen (Automatisch oder mit Operator/BefragungerIn) |
• |
Sprachgeführte Vorselektion möglich (passive / inbound Callcenter) |
• |
Callgeneration ab verschiedenen Datenquellen (aktiv / outbound Callcenter) |
• |
Anrufbeantworter Erkennung bei Automatischen Outbound-Umfragen |
• |
Automatische Sprachwahl anhand der Absendertelefonnummer bei Inbound-Umfragen |
• |
Telefone können in Software realisiert werden. |
• |
Integration von Zusatzdiensten (Ihre Software, Datenbanken, etc.) |
• |
Sprachgeführte Menus |
• |
Umfangreiche Auswertungen |
• |
RDD (Random digit dialing) Callgeneration möglich |
|
|